Sport- und Fun-Nacht am 22.06.2012

Spartenleiter: Jens Wöhlkens

Moderatoren: Udo, Jens

Sport- und Fun-Nacht am 22.06.2012

Beitragvon Udo » Mi 2. Mai 2012, 18:58

Am Freitag den 22.06.2012 findet kein normaler Badminton Spieltag statt, denn in der Sporthalle Kutenholz findet dann die "Sport- und Fun-Nacht" statt. http://www.vfl-kutenholz.de/downloads/s ... fun-nacht/
Wie der Abend genau abläuft ist mir noch nicht bekannt, aber ich denke wir können dort unsere Sportart vorstellen und andere Sportarten ausprobieren, also kommt trotzdem in die Sporthalle .... :D
Wenn jemand näheres dazu herausfindet, bitte hier im Forum ablegen.

Gruß - Udo
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 20:43
Wohnort: Kutenholz

Re: Sport- und Fun-Nacht am 22.06.2012

Beitragvon heitie » Sa 5. Mai 2012, 20:50

Moin, wir sind noch voll in der Panung... nur soviel sei gesagt... wir werden parallel und nacheinander verschiedene Sportarten anbieten... Volleyball, Tennis, Tischtennis, Badminton, Hochsprung... für das leibliche Wohl ist während und im Anschluß (bei einem Feuer in lauer Sommernacht :-) ) gesorgt. Wir werden auch unsere Musikanlage aufbauen... wird glaube ich recht spaßig... näheres demnächst auf der Homepage
heitie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 12:56

Re: Sport- und Fun-Nacht am 22.06.2012

Beitragvon Udo » So 17. Jun 2012, 13:59

Am Freitag den 22.06.2012 findet kein normaler Spielbetrieb statt, denn bereits ab 18:00 Uhr können wir neben Badminton auch mal eine andere Sportart ausprobieren ;)
Also kommt am Freitag ab 18:00Uhr zur Sporthalle (mit Turnschuhe und Badminton Shirt :D ) und bringt am Besten noch jemanden mit....

und hier nun die Details von Dagmar und Volker:

am kommenden Freitag, den 22. Juni, veranstaltet der VfL Kutenholz seiner erste Sport- und Fun-Nacht und hofft auch Dich/Euch begrüßen zu können.
Wann hast Du das letzte Mal Tischtennis gespielt? Wolltest Du nicht immer schon mal Volleyball oder Badminton ausprobieren? Wie funktioniert Prellball? Völkerball, hat mir das nicht immer riesig Spaß gemacht? Bekomme ich einen Aufschlag beim Tennis in das andere Feld? Kann ich Hochsprung? Und und und….
Versuche es einfach und finde die Antworten! An diesem Abend kannst Du mehr über andere Sportarten erfahren und Dich einmal darin ausprobieren oder ganz einfach mal wieder spielen. Vielleicht ist es ja der Beginn einer großen Karriere :D und das alles mit dem größtmöglichen Spaßfaktor!
Eine Mitgliedschaft im VfL ist nicht erforderlich, alle sind herzlich willkommen. Kannst Du um 18.00 Uhr noch nicht? Kein Problem, stoße einfach später dazu.
Um die Kohlehydratspeicher wieder auffüllen zu können, halten Lore und August „energiereiche“ Getränke und Speisen bereit. Musikalisch untermalt wird das ganz auch.
Ach ja, die Fußball-EM verpasst Ihr nicht, denn wir haben „groß“ vorgesorgt.
Wie Ihr seht, gibt es viele Gründe sich aufzumachen. Ein Spaß für die ganze Familie. Sagt es bitte weiter, beziehungsweise leitet diese Mail einfach weiter.
Noch ein wichtiger Hinweis: bringt bitte Turnschuhe mit heller Sohle mit.
Auf geht’s!!! Bis Freitag…
Dagmar und Volker
PS: über eine kurze Anmeldung per Mail an info@vfl-kutenholz.de würden wir uns freuen, damit wir so ungefähr wissen, was auf uns zukommt. Anmeldung ist aber nicht Bedingung für eine Teilnahme.
Dateianhänge
Sport und Fun 2012.jpg
Sport und Fun 2012.jpg (90.82 KiB) 3680-mal betrachtet
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 20:43
Wohnort: Kutenholz


Zurück zu Badminton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron